Wir suchen Dich/Sie

In den vergangenen drei Jahrzehnten ist unser Ingenieurbüro stetig gewachsen. Stillstand  gab und gibt es für uns nicht. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen*Innen, die unser Team ergänzen und noch stärker machen. Aktuell arbeiten 35 Experten an unseren spannenden Projekten. Jederzeit gilt: Wir freuen uns über Initiativbewerbungen. Zeig uns, wofür Du brennst, was Deine Stärken sind und worauf Du Dich in unserem Ingenieurbüro freust. Regelmäßig schalten wir aber auch Stellenanzeigen, um genau den richtigen Profi für einen freien Bereich zu finden. Die Hierarchien sind bei uns flach: Wir heißen liebend gern langjährige erfahrene Profis willkommen, bieten aber auch Berufsanfängern gern eine Chance. Wichtig bei uns sind Teamwork und Fairplay. Wenn Du Termine und Vorgabe genauso gut koordinieren kannst wie gewerkeübergreifende Planungsabläufe, passt Du genau zu uns!

Arbeiten mit Profis und Profi-Tools

Moderne Arbeitsplätze, Laptops und Tablets sind die Grundlage, fortschrittliche Technik unser bestes Rüstzeug. Bei uns wird nach der BIM-Methode als auch in 2D geplant. Mit der AVA Software schätzen und berechnen wir die Kosten unserer Projekte, erstellen Leistungsverzeichnisse, Vergaben und Abrechnungen. Alle gängigen Schnittstellen wie GAEB, Excel, Word, PDF, DWG und IFC sind für uns Standard. Wir stellen unserem Team nicht nur Arbeitskleidung, sondern auch modernste Messgeräte und umfassende Fachliteratur zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sollen sich mit Inhalten befassen können, und nicht über Technik ärgern müssen.

Darum IB-Spiegl

98 Prozent unser Aufträge bekommen wir aus der Region. Aus München und dem Umland. Wir sind stolz darauf, das moderne Gesicht der Landeshauptstadt mitzuprägen. Mit Projekten, die für eine nachhaltige Zukunft stehen. Unterschiedlich groß und umfangreich, aber immer auch spannend. Bei uns betreuen unsere Mitarbeiter*Innen Ihre Gebäude und Anlagen über einen langen Zeitraum. Hektisches Projekt-Hoping gibt es nicht. Dafür den Fokus auf Qualität. In unserem Büro gehört das Arbeiten mit moderner 3D-Planung und BIM zum Alltag: Wir legen Wert auf eine fortschrittliche Technik, ein angenehmes Arbeitsumfeld, Benefits für unser Team und eine gute Atmosphäre in unserem Büro.

Dazu tragen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bei, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Wir übernehmen Fahrtkosten, bieten Schulungen und Fortbildungen an, außerdem laden wir unsere Kollegen*Innen regelmäßig ein. Austausch und eine gute Kommunikation sind die Basis für gute Ergebnisse.

Dann sollten wir uns kennen lernen!

Rufen Sie uns an: +49 89  4522 369-0
oder schreiben uns:

Awesome Image

About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts off the system and

Get Consulation

Contact Us

  • Rock St 12, Newyork City, USA
  • (526) 236-895-4732
  • arcton@gmail.com
  • Week Days: 09.00 to 18.00 Sunday: Closed